Sommerkleider? Wir sind schon im Herbst

Wer hat denn schon damit gerechnet, dass der Juni so kalt und verregnet ist. Alle Wetterdienste sprachen von Hitzerecorden und die Klimaanlagen waren schon ausverkauft. Doch der erwartete harte Sommer ist nicht zu sehen. Stattdessen regnet es seit Wochen ununterbrochen. Die Temperaturen liegen zwischen 10 und 20, das ist für mich Herbst! Also schmeißt eure Sommerkleider wieder in den Müll und bereitet euch schon mal auf den Herbst vor. Bei Mode von Tally Weijl findet man zur Zeit eine sehr große Auswahl an schicken Kleidern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: