Faschingzeit

Ich freue mich wahnsinnig auf die Faschingzeit. Dieses Jahr scheint der Winter sehr mild zu sein. Zwar hat es keine weissen Weihnachten gegeben, aber dafür ist das Wetter ideal für das Feiern in der fünften Jahreszeit. Faschingskostüme 2013 sind nicht viel anders als in der Vergangenheit. Doch wir wollen gern mal was außergewöhnliches ausprobieren. Wer nicht auffällt, vergeht der Spass schnell. Das ist eine einmalige Chance, sich zu präsentieren und abzuheben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: